Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 8. Oktober 2017

Herr der Ringe Turnier in Oberndorf - Teil 2

Weiter geht es mit etlichen Bildern, die gut die bunte Vielfalt an Tischen und Armeen widergeben.

Im Auenland geht es hoch her

die gefügelten Schatten scheinen überall zu sein

Viel Kavallerie in den Ruinen

Fürchte dich vor den Spinnen im Wald

Mehr von den Krabbeltierchen

Auch neben den Tischen tummeln sie sich

Bild vom Geschehen, alle bei der Arbeit.



Aus leicht erhöhter Position

Forgeworld macht schon krasse Dinger

noch lache ich auch wenn ich gleich meine Biederlage abhole.

AUf den Kürbis (=Missionsziel)

Alle mal in Position...

...der Feind wartet schon

hat jemand einen großen Hirsch gesehen?

mit Banner alles schick


Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen