Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 29. September 2011

Warhammer Ancient Battles geht weiter!

Eines meiner "Uraltprojekte"...Warhammer Ancient Battles, in meinem Fall Angelsachsen, Modelle sind alle von Gripping Beast.

Aufgeweckt wurde das Projekt wieder von meinem jungen Freund JoJo....mit dem ich "damals" eigentlich das Projekt startete, sollte neben FoW so der Einstieg in das "richtige" historische TT werden (jaja ich weiß..WAB, ist immer noch aus der GW-Schmiede aber schwamm drüber!)

Leider kam mir dann der drive und der Jojo einmal mittelfristig abhanden aber jetzt geht es wieder weiter...die Slinges sind meine vierte Einheit. Bemalstandard ist sehr normal, ein paar Farben drauf, Devlan mud gewahsed und fertig...die bases bekommen noch streu rauf. das war es dann. soll eine Armee zum Spielen werden (auch wenn die Minis gerade in der Vitrine stehen....

Sind wie ich glaube ganz nett geworden, ein wenig "dreckig" aber das passt schon ganz gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen