Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 29. September 2011

second "wave" für Dystopian Wars

Da diesmal bei Battlefield Berlin alles lagernd war, bekam ich die nächsten goodies für DW, damit sind einmal die ersten Gelüste gedeckt.
die Briten erhalten:
  • Vanguard subs
  • Scout Rotor
  • Dreadnaught

die Preußen:
  • Pflicht Class Scoutship (kleine Zeppeline)
  • Sky Fortress (großer Zeppelin)
hier ein Foto
ich muss schon sagen dass die Modelle für mich einfach "was haben".....die normalen Schiffe sind schon fein (wobei mir da die Briten doch um einiges besser gefallen als die Preußen) aber auch Unterseeboote (Captain Nemo anyone??) und auch die Scout Rotors, bei den Preußen vor allem die Zeppeline!! Wahnsinn, und die Modelle haben eine Wahnsinnsqualität! die am Bild (die zwei großen Modelle fehlen, weil in Geschenkpapier! werden ein Gimmick für die Kinder!), sind bitte beinahe unbehandelt...
tjo, dan bis bald...mal schauen wann sie angemalt sind!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen