Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 5. Juni 2014

FOW in italienischen Landen

Auch spielerisch war ich nicht unaktiv die letzten Tage. Gleich 2 FoW Spiele. Einmal gegen Freund Martin und seine Briten (leider keine Fotos gemacht) und einmal gegen Armin und ebenfalls Briten. Ich führte die ehemalig Andi gehörenden midwar Deutschen ins Feld.
Wir haben beide Male midwar gespielt und ein alternatives Scenario. Viel schreiben werde ich nicht da besonders das Spiel gegen Armin mehr ein EInführungsspiel war. Aber es ist so fein dass man mich wieder öfter FoW spielen sehen wird.! :)

Bilder gibt es natürlich!

Irgendwo in Italien...oder halt in meinem Hobbykeller!

Briten rücken durch die Weingärten vor.
 

die deutschen Verteidiger warten bereits.

Besonders die Nebelwerfer machten an diesem Abend den Unterschied, hatten einfach einmal eine gute Zeit.

auf der Suche nach lohnenden Zielen, die deutsche INfantrie war durch Beschuss schlecht zu bewegen....

da werden Erinnerungen wach! Kann sich noch jemand erinnern und wer hat aller jemals das spezielle Missionsziel vom event in Oberndorf angemalt? :)

hier kommt schon der werte Gegner für die Sherman aus der Reserve

Bereitmachen zum shoot out, Armin war da ein wenig zu optimistisch aber es hätte sogar beinahe funktioniert.

hier rauchen vor allem einmal die Briten aber auch meine tanks werden bald rauchen und dann das Weite suchen, das Spiel werden letztendlich die Deutschen gewinnen aber das war eh beinahe Nebensache!
cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen