Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 1. Mai 2014

April und was so ging..Projekte und Ergebnisse

Wie an anderer Stelle erwähnt war der April recht dicht und mit Malen und Basteln ging wenig. Aber ich habe ein paar Sachen fertig bekommen und andere gemacht weil sie schnell gehen und der Mensch auch Abwechslung braucht! ein gescheites Projekt konnte ich nicht finalisieren aber zumindest das eine oder andere....
here we go !
Im Überblick:
1 Einheit Rebellen für ACW (22 Modelle)
25 kleine Häuser für Dystopian Wars
1 Erstbande für "Ronin" (6 Modelle)
2 Miniaturen für Dystopian Wars
30 Tote für HdR / Ringkrieg
1 Haus für ACW und Co.

Das war es, im Grunde dachte ich dass ich weniger schaffen würde. Viel davon ist halt recht "billig" gewesen...

und hier zu den Bildern!

Japan und die Samurai! Tut mir leid dass genau der Samurai verschwommen ist aber der kommt sicher noch einmal. Ja damit kann man schon "Ronin" spielen...mehr als sechs Minis braucht es da anfangs nicht.

Großes Luftschiff der FSA (Dystopian Wars), bemaltechnisch bin ich mit dem beinahe am meisten zufrieden.

Auch Dystopian Wars aber andere Baustelle, großer geher mit großer Wumme! :) Die Japaner sind herrlich schräg drauf.

das Hassobjekt!! großes Haus für American Civil War und alle anderen ähnlichen Epochen. Trotz penibler Waschung ging mir die Grundierung runter...noch einmal alles von vorne und wieder lößt sich die Grundierung stellenweise...argh!! letztendlich eine alte Citadel foundation Farbe genommen und mit Polyurethan Varnish gemischt und aufgetragen...scheint zu halten...aber nicht wirklich zufrieden damit..ansatzweise...Mauern sind mir zu fleckig geworden.

Erzittert Feinde...mit den 30 sollte ich nun beinahe 60 davon haben...reicht schon für kleine Themen!

Erste Rebelleneinheit und die zweite ist gerade in der Mache. Das ist auch das größere Bemalthema für den Mai!

erstes Gebäude fertig, wenn auch nur der Brunnen...aber ich liebe diese Häuser!! sollen für SKirmish a la Freebooter werden!!nicht billig aber verglichen mit dem "Hasshaus" wohl jeden Cent wert.

Surprise......auch ein feines Projekt aber das wird noch nicht verraten....
hier wäre es wohl zu finden! :)
http://www.lasermodellbau.de/index.php/de/

SO, ich denke ich war trotz allem noch recht gut unterwegs. Gleichzeitig wenig neue Miniaturen eingekauft...diesmal mehr Gelände!!! Bei den Minis bin ich ganz sicher im Plus was Anmalen versus Neukauf angeht. stay tuned!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen