Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 17. April 2019

Zombies sind immer noch los - Last Days Impressionen

Bei Last Days und den Zombies ist immer noch viel los. Erstens und super toll; wir haben eine neue Mitspielerin; Julia mit ihren Mexikanern. :)
Zweitens, auch an den Tischen wird immer gearbeitet und da geht langsam aber stetig was weiter...genau wie der eine oder andere survivor, der gerne am Malboard steht.

Mittlerweile 3 Spiele gegen Julias Mexikaner Gang absolviert, Grundregeln gehen schon recht gut und es wird schon gelooted was das Zeugs hält.

Hier ein paar Impressionen und von meiner neuen Bande....den Bakers....

cheers

Bert the mechanic haut mit einem supply token ab...

Bush der erste greift einen Mexikaner an

Mister Machete bringt einen loot token in Sicherheit

Mehr ballaballa....

Der recht zugängliche Tisch für die ersten beiden Spiele....

Der schon mehr geschmückte Tisch für Spiel No.3 mit neuem blauen Truck in der Mitte als Sichtblocker

Kleine Baustelle bei Last Days immer fein...geht leicht und schaut nett aus

Mischmasch an Stilen und Autos und Herstellern....

MAN Laster schön eingesaut..

meet the Bakers....ein wenig Hillbilly aber voll cool und liebenswert....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen