Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 14. Januar 2015

Ab ins All !! x-wing für alle

Diesmal nur ein paar schnelle Bilderchen vom x-wing Abend oder dem Treffen der Generationen. :) Der Junior ist da auch bereits ganz begeistert dabei und schickt sich an die Altherrenriege aufzumischen.

Gespielt haben wir am großen Tisch der eigentlich "Wasser" ist und für DW und Trafalgar gemacht wurde, aber hat auch gepasst muss ich sagen. Die Besucher übernahmen die Kräfte des Imperiums, während Junior und ich die Rebellen vom Stapel ließen.

Großmeister Toni hat den jungen Rebellenpiloten eingeschult, während ich mich der dunklen Seite von Steve widmete.

Das Spiel war sehr unterhaltsam, hat ganz sicher was. Manöver und Manöver wurde geflogen und beinahe hatte ich Darth Vader gehabt...lol. Gerne bald wieder!

der Tisch in voller Größe, der Nachwuchs bereitet sich bereits akribisch vor!


das shuttle war in diesem Fall einmal Deko....

die x-wingstaffel bewegt sich auf den Feind zu.

Blick auf die andere Seite wo die neuesten Schiffe der Rebellen dem Imperium bereits einheizen! :)

"Auf den musst du aufpassen"...oh ja....

Alles eine Frage des Geschmacks aber ich finde die Modelle einfach schön!

die zwei Tischseiten die bis zu diesem Zeitpunkt getrennt waren beschließen es in der Mitte auszufechten, typisch Vader...haut ab wenn es brenzlig wird! Feiner Abend, für alle die Spaß am Setting haben eine klare Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen