Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 1. Juni 2012

Zulu Offensive - Willkommen im Juni!

Nachdem ja beim netten Angebot von Warlord Games zugeschlagen wurde und "wir" uns ein Roke's Drift set geleistet hatten, war es recht lange still rund um Afrika, Colonial und Zulu.

hier einmal ein link zum Set:
http://www.warlordgames.com/14127/pre-order-rorkes-drift-set%C2%A0/

Mittlerweile habe ich auch noch eine Schachtel mit Natal Native Contingent erstanden und ein guter Freund hat mir von der Salute in London ein paar Zinnminis mitgebracht..aber dazu in gegebener Zeit.

Nachdem ich eine kleine deadline vor mir habe in Form eines Wien-Besuchs, wo auch Zulu angedacht ist, muss ich also einmal in die Gänge kommen und das ist auch gut, wäre schade wenn das ganze Zeugs nur in einer Schublade versauern würde. Ich bin gerade dabei alle Figuren zu kleben, zu basen, zu grundieren und die ersten auch anzumalen. Das ist eine nicht kleine Menge an Figuren, insofern versuche ich den Standard malbar zu halten...ich habe nur noch 2 Monate für 100 Minis...:)- Ob ich das schaffe ist eine andere Frage, aber hier sind erste Minis zum Thema......

die ersten 6 Verteidiger von Rorke's Drift. der mit dem Hemd ist aus Metall und ich bin mir nocht sicher ob der weiße Tropenhelm das Wahre ist....


von hinten..:)


anderer Blickwinkel..
der hat sich dazu geschummelt. Rohirim aus "fine crap"....man beachte die Stange der Standarte und wenn man es sieht auch das Schwert, trotz aller Bemühungen und guter Tipps, wie heißes Wasser und Föhnen ist das alles immer noch super verbogen...naja, die anderen Minis wurden retour gegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen