Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 2. November 2011

Rückblick; FOW Großschlacht Oberndorf 2009

Irgendwie ist es ja schade um all die Fotos, die so auf Festplatten verstauben und vor sich hin "lagern". Darum habe ich einmal beschlossen ein paar wieder aus der Versenkung zu holen.
In diesem Fall war das eine Großschlacht zwischen dem Herrn "Teager" und mir. Wir hatten das als sideevent bei einem 40k Turnier abgehalten.
Idee der Schlacht war ein deutscher Angriff auf russische Stellungen, Periode war late War, Punkte weiß ich gar nicht mehr genau aber so um die 5000Punkte / Seite.
Letztendlich sollten die Deutschen siegreich bleiben. War sehr amüsant aber wenn du wirklich nur zu zweit bist dann ist mit Aufstellen, Spielen, Essen und so alles an einem Tag sehr eng.

hier die kleine Diashow, have fun!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen